IPH bildet Projektgruppen für wichtige Arbeitsfelder

 

1. Projektgruppe Ausschreibung,

es wurde, dass die bestehenden Unterlagen für Planer, Architekten und ausschreibende Stellen im besonderen für Holz- und Holzmetallfenster dringend einer Überarbeitung bedürfen.Die Projektgruppe bestehend aus den Herren

<typolist>

Rainer Rutsch, Rutsch GmbH

Wilhelm Schillinger, Schillinger GmbH

Egon Siegenführ, Siegenführ GmbH

</typolist>

werden  die Ausschreibungstexte prüfen überarbeiten und neu erstellen. Die Texte werden dann allen Mitgliedern zur Verfügung gestellt.

 

2. Projektgruppe Oberfläche.

Die Diskussion Oberfläche hat nach wie vor eine besondere Priorität. Aus diesem Grund bildet die IPH gemeinsam mit der Farbenindustrie eine Projektgruppe, die dieses Thema wie schon in der Vergangenheit  bearbeitet, Ziel ist es die bestehenden guten Lösungen zu verbessern, sowie Hilfestellungen und mehr Sicherheit für die Fensterhersteller,  für die Planer, Architekten, ausschreibenden Stellen und Endverbraucher zu gewährleisten.

Besonderen Nutzen sollen die Mitglieder der IPH erhalten.

In der Projektgruppe arbeiten:

<typolist>

Frau von Oesen, SME

Herr Thomas Volmer, Innovative Fenstersysteme

Herr Karl Heinz Hepe, Akzo Nobel Deco GmbH

Herr Karsten Häber, HFBB Bernau GmbH.

</typolist>

 

Die Projektgruppen werden zeitnah über die Ergebnisse berichten.

Logo